EasyBusy ist eine einfach zu bedienende Electronic Real Estate Plattform zur Vereinfachung des Direkt-Immobilien-Kaufprozesses. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden zu helfen, durch Bereitstellung der besten digitalen Praktiken. Wir verstehen, dass jeder Fall anders ist und es unsere Pflicht ist, die beste Lösung zu finden.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
FAQ – Allgemein
Wofür wird EasyBusy verwendet?
Was sind die Vorteile von EasyBusy?
Was ist in der EasyBusy Servicegebühr enthalten?
Wie lange bewerben Sie Immobilien auf den Immobilienportalen?
Was tun, wenn mein Haus bereits über einem Immobilienmakler zum Verkauf steht?
Kann ich beide Vertriebskanäle, Immobilienmakler und EasyBusy, gleichzeitig nutzen?
Ja, Sie können beide Methoden verwenden, wenn Sie möchten, und wenn Sie denken, dass Sie dadurch eine größere Verkaufschance haben. Ihr Preis auf der EasyBusy-Website muss jedoch dem Preis der Immobilienagenturen entsprechen, abzüglich deren Maklergebühren; und Sie sind an die Anwendung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Artikel Nr.7 gebunden.
Wie lange kann ich Ihre kostenlosen Dienste nutzen?
Werden Sie meine persönlichen und vertraulichen Informationen freigeben oder mit anderen teilen?
FAQ – Verkauf
Wie verkaufe ich meine Immobilie mit EasyBusy?
Registrieren Sie sich bei EasyBusy als legitimer Benutzer / Verkäufer gemäß Ihrer ID-Karte. Entscheiden und planen Sie Ihren Verkauf. Nutzen Sie unsere Quick Checkliste, um alle notwendigen Informationen zu sammeln und in das EasyBusy-System für den Verkauf Ihrer Immobilie einzufügen.
Preis - Wie viel kostet es mich?
Unsere Servicegebühren und Preise sind transparent und betragen CHF 4’500.- alles inklusive und nur zahlbar, wenn die Immobilie verkauft wird. Kein Verkauf – keine Gebühren.
Wie erfahre ich den durchschnittlichen Verkaufspreis meiner Immobilie?
Bietet EasyBusy alle Marketing Tools des Immobilienverkaufs für mich?
Welche professionellen Dienstleistungen bieten Sie für Fotos, virtuelle 3D-Tour-Services, Home-Inszenierungen, etc. an?
Unterstützen Sie mich dabei, potentiellen Käufern mein Haus zu zeigen?
Was soll ich tun, wenn ich Angebote bekomme?
Wie kann ich meine Einträge auf EasyBusy löschen?
Welches Feedback sollte ich vom Käufer in den Verhandlungen erwarten, nachdem ich mein Angebot abgegeben habe?
Wann bezahle ich meine Gebühren und wie bezahle ich?
Sie zahlen am Ende und NUR, wenn Sie Ihre Immobilie verkauft haben. Kein Verkauf – keine Gebühren. Mit Ihrem endgültigen Verkaufsdokument PDF File, das alle mit der Immobilie verbundenen Informationen enthält, werden Verkäufer und Käufer zusammen mit unserer Rechnung über CHF 4’500.- an den Notar Ihrer Wahl geschickt für die Zahlung. Oder Sie können es einfach über Bank- oder Post-Zahlungsmöglichkeiten bezahlen.
Was passiert, wenn ich meine Immobilie nicht verkaufe?
FAQ – Kauf
Wie kaufe ich eine Immobilie mit EasyBusy?
Preis - Wie viel kostet es, eine Immobilie über EasyBusy zu kaufen?
Wie kann ich dem Verkäufer auf EasyBusy ein Kaufangebot unterbreiten?
Welche Art von Feedback sollte ich vom Verkäufer erwarten, nachdem ich mein Angebot abgegeben habe?
Wie kann ich das Angebot, den Preis oder die Konditionen meines Angebots über EasyBusy aushandeln?
Wie kann ich wissen, ob der Verkäufer ein anderes Angebot angenommen hat?
Was passiert, wenn ich meine Meinung über den Kauf der ausgehandelten Immobilie ändere?
FAQ – Nutzung und technische Fragen
Sind meine Informationen sicher?
Wo werden der EasyBusy-Server und die Anwendungen gehostet?
Welche technische Ausstattung benötige ich für die Verwendung von EasyBusy?
Welche Art von Browser sollte ich verwenden?
Wie kann ich meinen Browser aktualisieren?
Wie registriere ich mich bei EasyBusy?
Wie storniere ich mein EasyBusy-Konto?
Wie kann ich mich von E-Mails und Benachrichtigungen abmelden?
Wie kann ich mein Passwort ändern? Oder was, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wie suche ich nach verfügbaren Eigenschaften?
FAQ – Rechtliche Fragen
Ist EasyBusy eine sichere Methode für den Kauf und Verkauf von Immobilien?
Verkauf - Was passiert, wenn ich den Verkauf meiner Immobilie über EasyBusy aufgeben würde?
Kaufen - Was passiert, wenn ich den Kauf einer Immobilie über EasyBusy aufgeben würde?
Was passiert, wenn ich den Verkauf meiner Immobilie auf EasyBusy storniere und sie später verkaufe?
Kein Problem, Sie können den Verkauf Ihrer Immobilie jederzeit ohne Vorankündigung kostenfrei und ohne Vertragsstrafe stornieren. Sie sind jedoch an die Anwendung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Artikel Nr.7 gebunden, wenn Sie Ihre Immobilie innerhalb von 12 Monaten nach der Stornierung verkaufen.
Habe ich Verpflichtungen gegenüber Ihren gelisteten Partnern?
Was sind die Vorteile für mich mit Ihren gelisteten Partnern?
Kannst du nicht finden wonach du suchst? ODER hast du mehr Fragen? ODER hast du Vorschläge? Bitte, kontaktieren Sie uns über info@easybusy.ch und wir melden uns bei Ihnen.
EasyBusy Kontakt-Details
Swiss-MSE SA
Ch. de Favetan 3
CH – 1416 Pailly
Schweiz
Tel. +41 79 637 5728
www.EasyBusy.ch
info@EasyBusy.ch
© Copyright 2024 Swiss-MSE SA. Alle Rechte vorbehalten.