FR
DE
EN

Help Centre

Welcome to the Help Centre! How can we assist you?

EasyBusy is an easy-to-use Electronic Real Estate platform to simplify and enable Direct property Selling-Buying process. Our goal is to help all our clients by offering best digital practices, because we understand that each case is different and it is our duty to find the best solution.

Frequently Asked Questions (FAQ)

FAQ – General

What is EasyBusy used for?

It helps and facilitates the direct buying and selling of property process between two parties. A new platform that does not require any third party / real estate agents intervention, hence, it results on a great saving of brokerage fees, about 10 times cheaper.

What are the benefits of EasyBusy?

There are no intermediaries. The information between buyer and seller is fully transparent and all the data is collected in one file to facilitate the entire transaction at all levels. Increased visibility via real estate portals. No Sale – No Fees.

What is included in the EasyBusy service fee?

Everything – All our IT services, assistance and advice as well as publication fees on the real estate portals without any other hidden costs.

How long do you advertise properties on the portals?

On our own portal, the duration is unlimited. On the other real estate partner portals 4 months free publications are included. Beyond this period, if your selling price and conditions of sale are in line with market reality, an extension of this period may be agreed.

What to do if my home is already on the market for sale with an estate agent?

No worries, you can use both methods or simply, you can terminate your existing contract in writing with your real estate agent according to the Article 404 CO of Swiss law, and save thousands of francs, by mastering your own sale.

Can I use both estate agent and EasyBusy sales channels simultaneously?

Yes, you can use both methods if you wish and if you think you have more chance for selling. However, your asking price on the EasyBusy site, must correspond to the price of real estate agencies, less their brokerage fees; and you are bound by the application of our general conditions / article N°7.

How long can I use your free services for?

Unlimited on our real estate portal, if your sale price and your conditions of sale are consistent with the current situation of the real estate market.

Are you going to release or share my personal and confidential information with others?

Absolutely not. Your specific information is confidential and available to you at all time for any update and modifications. The buyer and seller data will appear on the final sales file. The latter can be shared and communicated ONLY under the approval process of both parties (seller and buyer).

FAQ – Selling

How do I sell my property with EasyBusy?

Register on EasyBusy as a valid user / seller in accordance with your identity card. Decide and plan your sale. Use our quick checklist to gather all the necessary information and insert all information at your disposal into the EasyBusy system for selling your property.

Price - How much is it going to cost me?

Our service charges and prices are transparent at a flat rate of CHF 4’500.- all-inclusive and payable ONLY if the property is sold. No Sale – No Fees.

How would I know the average selling price of my property?

Do your own research, depending on the conditions of your property and renovation requirements or not. Find out what prices are in your neighbourhood for similar properties. Look on different Swiss real estate portals for prices in your city or neighbourhood.

Does EasyBusy provide all the marketing needs of the property sale for me?

YES. If you have completed all the information of your property, accompanied by well-presented photos, with the right price, then we will take care of the rest.

What kind of professional services do you provide for photography, 3D virtual tour service, home staging etc.?

We do not provide personalized services. Using a latest generation of smartphone with its good quality camera, you can make your own photos and 3D virtual tour of your property, (Sizes of the recommended photos are 21:9 for 4 x cover photos and 16:9 for all other areas of the property). You can insert your own video on YouTube and enter the link in your property insertion section.

Do you assist me in showing my house to the potential buyers?

We advise and accompany you in all your sales steps. People do not like to visit the messy places. Who else knows your property better than you? So, before each visit, make sure all your rooms are tidy and clean. If necessary, open windows to ventilate rooms before visits. Ensure maximum brightness in the rooms. Some flowers and lighted candles can be useful. Finally, if you do not have free time for the visits, do not hesitate to ask the help of your relatives, people of confidence, neighbours, concierge, etc.

What should I do once I start receiving offers?

Each offer may result in an opportunity. Review it carefully, if you are interested then you can accept, or simply reject it if it is not a serious offer or you can start negotiating to reach a final successful agreement.

How Can I cancel my listing(s) on EasyBusy?

To cancel an existing listing, select the “My Account” tab at the top right and select the “My properties” tab, then your active ads will be displayed, then simply choose the “Delete” button in the right hand side to cancel.

What feedback should I expect from the buyer in the negotiations, after I submit my offer?

Once you have successfully submitted your property for sale, it becomes visible to the potential buyers via the EasyBusy website as well as other Swiss real estate portals. Then potential buyers will contact you by phone, e-mail or via our Negotiation module, for more detailed information or simply to arrange a visit, etc.

When do I pay my fees and how do I make payment?

You will pay at the end and ONLY if you sold your property. No Sale – No Fees. With your Final sales document PDF File, which contains all the information related to the property, seller and buyer will be sent to the notary of your choice, accompanied by our invoice for CHF 4’500.- for payment. Or simply you can pay it through any banking or post payment facilities.

What happens if I do not sell my property?

Nowadays, purchase requests are high depending on region. Sometimes, there are high expectations and you will have to readjust your offer and your sales strategy by checking your price, home staging or simply by writing your offer highlighting the key and important points of your property.

FAQ – Buying

How do I buy a property by using EasyBusy?

All unregistered buyers can view our items all the time and without any obligation. Depending on your potential interest in an item and to get in touch with its seller, it is necessary to register as a user / buyer in accordance with your identity card.

Price - How much is it going to cost me buying a property through EasyBusy?

Zero – You as a buyer pay nothing for using our services and buying a property via EasyBusy.

How can I submit an offer to seller for a property posted on EasyBusy?

Once you have carefully reviewed and decided to visit the property or submit an offer, then as a valid registered user you can go to our Negotiation module to start contacting and discussing the terms directly with the property owner.

What kind of feedback should I expect from the seller after I submit my offer?

You have already made the first big step. Depending on your offer and conditions, a seller may accept your offer, reject it OR start negotiating it again. Try to practice Win-Win mutual discussions to finalize an agreement.

How can I negotiate the offer, the price or a term of my offer through EasyBusy?

To keep track of all information, discussions and agreements, we encourage you to use our integrated Negotiation module. This will guide you through the entire buying process, up to the final steps and documents for the signing of the notarial deed. You can also use phone discussions or e-Mails at your convenience.

How can I know if the seller has accepted another offer?

You will receive a reply from the seller. Our Negotiation module is designed in a way that a seller can inform you, by Accept, Reject or Renegotiate options.

What if I change my mind about wanting to buy the negotiated property?

No problem. Simply make sure that you inform the seller, then through the Negotiation module decline your submitted offer.

FAQ – Utilisation & Technical

Is my information secure?

Absolutely. EasyBusy uses both online and offline security technologies and procedures to protect user’s information against unauthorized access, damage, and/or misuse. The database and other confidential data are stored and maintained in a secure and trusted Swiss-based cloud. Also, we employ Secure Socket Layer (SSL) data encryption protocol when transmitting data over the Internet to our system. For additional information, please follow to our privacy policy page.

Where the EasyBusy server and applications are hosted?

We use cloud technology and all our server side applications and confidential data are hosted in Switzerland.

What kind of equipment do I need to use EasyBusy?

All kind of recent equipment and technology to connect to the internet. Computer, tablet or smartphone, and an internet connection.

What type of browser should I use?

EasyBusy functions with all modern and popular internet browsers that support Javascript, such as Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari Web Browser, Internet Explorer, Opera Web Browser, and other.

How can I upgrade my browser?

Please make sure you are using an up-to-date version of the browser and contact your provider for updates if necessary.

How do I register to EasyBusy?

Easy – Like all other registration procedures on the Web. Just click on the button at the top right-hand “Join” and fill in the fields with all your valid information.

How do I cancel my EasyBusy account?

Simple – On your profile screen where your photo is displayed, go to the bottom of the page, there is a link that will allow you to quit EasyBusy. We are sorry in case you have to use this option and your feedback is of great value to us.

How do I unsubscribe from emails, alerts?

Select top right-hand side tab “My Account” and select “Profile” Tab, then click the “Notifications” tab on the left menu. You can select appropriate options to unsubscribe from emails and alerts.

How can I change my password? Or what if I forgot my password?

To change your password, select top right-hand side tab “My Account” and select “Profile” Tab, then in left hand-side select “change password” option for new password change. If you have forgotten your password, at the first sign in screen click on “Password forgotten” tab and follow the instruction.

How do I search for available properties?

On the main page click on “Buy a Home” tab, then on the “SEARCH” to see all the listings in Switzerland, OR simply use “Filter” and “Search” to narrow down your search selection to your specific requirement.

FAQ – Legal

Is EasyBusy a safe method for selling and buying property?

Definitely YES. All your data and information are stored in Switzerland. You are protected by our privacy policy and since it is a direct sale, you control everything as no other third party or agencies are involved in the process.

Sale - What if I change my mind about selling my property via EasyBusy?

No problem, you can change your mind about selling your property at any time and can cancel your property for sale on EasyBusy platform. Attention – You are bound by the application of our general conditions / article N°7.

Buy - What if I change my mind about buying a property via EasyBusy?

There is no legal implication if you change your mind about buying a property, before any signing process with the Notary, simply inform the seller and cancel.

What if I cancel selling my property on EasyBusy and sell it later-on?

No problem, you can cancel selling your property at any time without any prior notice, any cost or penalty. However, you are bound by the application of our general conditions / article N°7, if you sell your property within 12 months after the cancelation.

Do I have any obligation towards your listed partners?

Not at all. You have no obligation towards our partners and you don’t have to use their services or products if you don’t want to. As an additional service to our customers / users, we have negotiated special offers and discount packages to provide you with some price discounts, if you wish to use them. We understand that buying a property is an expensive process, so we try to assist and bring more values to our customers.

What advantages are there for me with your listed partners?

Special offers and discounts on prices. We have negotiated these terms to save you as much money as possible.

Can’t you find what you’re looking for?  OR do you have more questions? OR do you have suggestions? Please, contact us via info@easybusy.ch and we’ll get back to you.

EasyBusy Contact Details

EasyBusy Sàrl
Av. de Grandson 68
CH – 1400 Yverdon-les-Bains
Switzerland
Tel. +41 79 637 5728
www.EasyBusy.ch
info@EasyBusy.ch

© Copyright 2020 EasyBusy Sàrl. All rights reserved.

FR
DE
EN

HILFEZENTRUM

Willkommen im Hilfezentrum! Wie können wir Ihnen helfen?

EasyBusy ist eine einfach zu bedienende Electronic Real Estate Plattform zur Vereinfachung des Direkt-Immobilien-Kaufprozesses. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden zu helfen, durch Bereitstellung der besten digitalen Praktiken. Wir verstehen, dass jeder Fall anders ist und es unsere Pflicht ist, die beste Lösung zu finden.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

FAQ – Allgemein

Wofür wird EasyBusy verwendet?

Es hilft und erleichtert den direkten Kauf und Verkauf von Immobilien zwischen zwei Parteien. Eine neue Plattform, die keine Intervention von Dritten / Immobilienmaklern erfordert, daher ergibt sich eine große Einsparung von Maklergebühren, etwa 10 mal günstiger.

Was sind die Vorteile von EasyBusy?

Es gibt keine Vermittler. Die Informationen zwischen Käufer und Verkäufer sind vollständig transparent und alle Daten werden in einer Datei gesammelt, um die gesamte Transaktion auf allen Ebenen zu erleichtern. Erhöhte Sichtbarkeit über Immobilienportale. Kein Verkauf – keine Gebühren.

Was ist in der EasyBusy Servicegebühr enthalten?

Alles – Alle unsere IT-Services, Assistenz und Beratung sowie Publikationsgebühren auf den Immobilienportalen, ohne weitere versteckte Kosten.

Wie lange bewerben Sie Immobilien auf den Immobilienportalen?

Auf unserem eigenen Portal ist die Dauer unbegrenzt. Auf den anderen Immobilien-Partnerportalen sind kostenlose Publikationen für 4 Monate enthalten. Wenn Ihr Verkaufspreis und Ihre Verkaufsbedingungen nach diesem Zeitraum der Marktrealität entsprechen, kann eine Verlängerung dieses Zeitraums vereinbart werden.

Was tun, wenn mein Haus bereits über einem Immobilienmakler zum Verkauf steht?

Keine Sorge, Sie können beide Methoden anwenden oder einfach Ihren bestehenden Vertrag mit Ihrem Immobilienmakler gemäss Art. 404 OR des schweizerischen Gesetzes schriftlich kündigen, und tausende Franken sparen, indem Sie Ihren eigenen Verkauf meistern.

Kann ich beide Vertriebskanäle, Immobilienmakler und EasyBusy, gleichzeitig nutzen?

Ja, Sie können beide Methoden verwenden, wenn Sie möchten, und wenn Sie denken, dass Sie dadurch eine größere Verkaufschance haben. Ihr Preis auf der EasyBusy-Website muss jedoch dem Preis der Immobilienagenturen entsprechen, abzüglich deren Maklergebühren; und Sie sind an die Anwendung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Artikel Nr.7 gebunden.

Wie lange kann ich Ihre kostenlosen Dienste nutzen?

Unbegrenzt auf unserem Immobilienportal, wenn Ihr Verkaufspreis und Ihre Verkaufsbedingungen mit der aktuellen Situation des Immobilienmarktes übereinstimmen.

Werden Sie meine persönlichen und vertraulichen Informationen freigeben oder mit anderen teilen?

Absolut nicht. Ihre spezifischen Informationen sind vertraulich und stehen Ihnen jederzeit für Aktualisierungen und Änderungen zur Verfügung. Die Käufer- und Verkäuferdaten werden in der endgültigen Verkaufsdatei angezeigt. Letzteres kann NUR im Rahmen des Genehmigungsprozesses beider Parteien (Verkäufer und Käufer) geteilt und kommuniziert werden.

FAQ – Verkauf

Wie verkaufe ich meine Immobilie mit EasyBusy?

Registrieren Sie sich bei EasyBusy als legitimer Benutzer / Verkäufer gemäß Ihrer ID-Karte. Entscheiden und planen Sie Ihren Verkauf. Nutzen Sie unsere Quick Checkliste, um alle notwendigen Informationen zu sammeln und in das EasyBusy-System für den Verkauf Ihrer Immobilie einzufügen.

Preis - Wie viel kostet es mich?

Unsere Servicegebühren und Preise sind transparent und betragen CHF 4’500.- alles inklusive und nur zahlbar, wenn die Immobilie verkauft wird. Kein Verkauf – keine Gebühren.

Wie erfahre ich den durchschnittlichen Verkaufspreis meiner Immobilie?

Recherchieren Sie selbst, abhängig vom Zustand Ihrer Immobilie und dem eventuellen Renovierungsbedarf. Finden Sie heraus, welche Preise in Ihrer Nachbarschaft für ähnliche Objekte gezahlt werden. Schauen Sie auf verschiedenen Schweizer Immobilienportalen nach Preisen in Ihrer Stadt oder Ihrer Nachbarschaft.

Bietet EasyBusy alle Marketing Tools des Immobilienverkaufs für mich?

JA. Wenn Sie alle Informationen Ihrer Immobilie mit gut präsentierten Fotos und dem richtigen Preis ausgefüllt haben, kümmern wir uns um den Rest.

Welche professionellen Dienstleistungen bieten Sie für Fotos, virtuelle 3D-Tour-Services, Home-Inszenierungen, etc. an?

Wir bieten keine personalisierten Dienstleistungen an. Mit einer Kamera der neuesten Generation können Sie mit Ihrer hochwertigen Kamera eigene Fotos und eine virtuelle 3D-Tour Ihrer Immobilie machen (empfohlene Fotos sind 21:9 für 4 x Titelfotos und 16:9 für alle anderen Bereiche der Immobilie). Du kannst dein eigenes Video auf YouTube hochladen und den Link im Bereich Ihrer aktiven Anzeigen eingeben.

Unterstützen Sie mich dabei, potentiellen Käufern mein Haus zu zeigen?

Wir beraten und begleiten Sie bei allen Ihren Verkaufsschritten. Interessenten finden unordentliche Wohnungen nicht ansprechend. Wer kennt Ihre Immobilie besser als Sie? Stellen Sie daher vor jedem Besuch sicher, dass alle Ihre Zimmer aufgeräumt und sauber sind. Öffnen Sie bei Bedarf die Fenster, um Räume zu lüften. Sorgen Sie für maximale Helligkeit in den Räumen. Einige Blumen und brennende Kerzen können nützlich sein. Schließlich, wenn Sie keine freie Zeit für die Besichtigung haben, zögern Sie nicht, Hilfe von Ihren Verwandten, Vertrauenspersonen, Nachbarn, Concierge etc. zu erbitten.

Was soll ich tun, wenn ich Angebote bekomme?

Jedes Angebot kann zu einer Chance führen. Denken Sie sorgfältig nach, falls Sie interessiert sind können Sie akzeptieren oder einfach ablehnen, wenn es sich nicht um ein ernsthaftes Angebot handelt. Oder Sie können mit Verhandlungen beginnen, um zu einer endgültigen erfolgreichen Vereinbarung zu gelangen.

Wie kann ich meine Einträge auf EasyBusy löschen?

Um einen bestehenden Eintrag zu löschen wählen Sie oben rechts den Tab „Mein Konto“ und dann den Tab „Meine Eigenschaften“. Ihre aktiven Anzeigen werden angezeigt. Wählen Sie dann auf der rechten Seite die Schaltfläche „Löschen“.

Welches Feedback sollte ich vom Käufer in den Verhandlungen erwarten, nachdem ich mein Angebot abgegeben habe?

Sobald Sie Ihre Immobilie erfolgreich zum Verkauf inseriert haben wird sie für potentielle Käufer über die EasyBusy-Website und andere Schweizer Immobilienportale sichtbar. Dann werden potenzielle Käufer Sie per Telefon, E-Mail oder über unser Verhandlungsmodul kontaktieren, um detailliertere Informationen zu erhalten oder um eine Besichtigung zu vereinbaren.

Wann bezahle ich meine Gebühren und wie bezahle ich?

Sie zahlen am Ende und NUR, wenn Sie Ihre Immobilie verkauft haben. Kein Verkauf – keine Gebühren. Mit Ihrem endgültigen Verkaufsdokument PDF File, das alle mit der Immobilie verbundenen Informationen enthält, werden Verkäufer und Käufer zusammen mit unserer Rechnung über CHF 4’500.- an den Notar Ihrer Wahl geschickt für die Zahlung. Oder Sie können es einfach über Bank- oder Post-Zahlungsmöglichkeiten bezahlen.

Was passiert, wenn ich meine Immobilie nicht verkaufe?

Heutzutage sind die Kaufanfragen je nach Region sehr zahlreich. Manchmal gibt es hohe Erwartungen, und Sie müssen Ihr Angebot und Ihre Verkaufsstrategie anpassen, indem Sie Ihren Preis überprüfen, Immobile Optimal präsentabel machen oder indem Sie einfach Ihr Angebot verfassen und dabei die wesentlichen und wichtigen Eigenschaften Ihrer Immobilie hervorheben.

FAQ – Kauf

Wie kaufe ich eine Immobilie mit EasyBusy?

Alle nicht registrierten Käufer können unsere Objekte jederzeit unverbindlich auf unserer Homepage ansehen. Abhängig von ihrem potenziellen Interesse an einem Objekt und um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, müssen sie sich gemäß ihrem Personalausweis als Nutzer / Käufer registrieren.

Preis - Wie viel kostet es, eine Immobilie über EasyBusy zu kaufen?

Null – Sie, als Käufer, zahlen nichts für die Nutzung unserer Dienstleistungen, um eine Immobilie über EasyBusy zu erwerben.

Wie kann ich dem Verkäufer auf EasyBusy ein Kaufangebot unterbreiten?

Sobald Sie sorgfältig geprüft und entschieden haben, die Immobilie zu besuchen oder eine Angebot einzureichen, können Sie als gültiger registrierter Benutzer unser Verhandlungsmodul aufrufen, um mit den Eigentümern direkt Kontakt aufzunehmen und die Bedingungen zu besprechen.

Welche Art von Feedback sollte ich vom Verkäufer erwarten, nachdem ich mein Angebot abgegeben habe?

Sie haben bereits den ersten großen Schritt gemacht. Abhängig von Ihrem Angebot und Ihren Bedingungen kann ein Verkäufer Ihr Angebot annehmen, ablehnen ODER erneut verhandeln. Versuchen Sie, gemeinsame Win-Win-Gespräche zu führen, um eine Vereinbarung abzuschließen.

Wie kann ich das Angebot, den Preis oder die Konditionen meines Angebots über EasyBusy aushandeln?

Um den Überblick über alle Informationen, Diskussionen und Vereinbarungen zu behalten, empfehlen wir Ihnen, unser integriertes Verhandlungsmodul zu verwenden. Dies führt Sie durch den gesamten Kaufprozess, bis hin zu den letzten Schritten und Dokumenten für die Unterzeichnung der notariellen Urkunde. Abgesehen davon können Sie nach Belieben auch per Telefon oder E-Mail kommunizieren.

Wie kann ich wissen, ob der Verkäufer ein anderes Angebot angenommen hat?

Sie erhalten eine Antwort vom Verkäufer. Unser Verhandlungsmodul ist so konzipiert, dass der Verkäufer Sie über die Optionen Akzeptieren, Ablehnen oder Neu Verhandeln informieren kann.

Was passiert, wenn ich meine Meinung über den Kauf der ausgehandelten Immobilie ändere?

Kein Problem. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie den Verkäufer informieren und dann durch das Verhandlungsmodul Ihr eingereichtes Angebot ablehnen.

FAQ – Nutzung und technische Fragen

Sind meine Informationen sicher?

Absolut. EasyBusy verwendet sowohl Online- als auch Offline-Sicherheitstechnologien und -verfahren, um Benutzerinformationen vor unbefugtem Zugriff, Beschädigung und / oder Missbrauch zu schützen. Die Datenbank und andere vertrauliche Daten werden in einer sicheren und vertrauenswürdigen Schweizer Cloud gespeichert und verwaltet. Außerdem verwenden wir das Secure Socket Layer (SSL) Datenverschlüsselungsprotokoll, wenn Daten über das Internet an unser System übertragen werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Wo werden der EasyBusy-Server und die Anwendungen gehostet?

Wir verwenden Cloud-Technologie und alle unsere serverseitigen Anwendungen und vertraulichen Daten werden in der Schweiz gehostet.

Welche technische Ausstattung benötige ich für die Verwendung von EasyBusy?

Alle Arten von modernen Geräten und Techniken, um sich mit dem Internet zu verbinden sind geeignet. Computer, Tablet oder Smartphone und eine Internetverbindung.

Welche Art von Browser sollte ich verwenden?

EasyBusy funktioniert mit allen modernen und populären Internetbrowsern, die Javascript unterstützen, wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari Webbrowser, Internet Explorer, Opera Webbrowser und anderen.

Wie kann ich meinen Browser aktualisieren?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine aktuelle Version des Browsers verwenden und wenden Sie sich bei Bedarf an Ihren Provider, um Updates zu erhalten.

Wie registriere ich mich bei EasyBusy?

Einfach – Wie alle anderen Registrierungsverfahren im Internet. Klicken Sie einfach auf den Button oben rechts „Registrieren“ und füllen Sie die Felder mit Ihren gültigen Informationen aus.

Wie storniere ich mein EasyBusy-Konto?

Einfach – Auf Ihrem Profilbildschirm, wo Ihr Foto angezeigt wird, gehen Sie zum Ende der Seite, es gibt einen Link, mit dem Sie EasyBusy beenden können. Es tut uns leid, wenn Sie diese Option verwenden müssen und Ihr Feedback ist von großem Wert für uns.

Wie kann ich mich von E-Mails und Benachrichtigungen abmelden?

Wählen Sie oben rechts auf der Registerkarte „Mein Konto“ Wählen Sie die Registerkarte „Mein Profile“ und klicken Sie dann im linken Menü auf die Registerkarte „Benachrichtigung“. Sie können die entsprechenden Optionen zum Abbestellen von E-Mails und Benachrichtigungen auswählen.

Wie kann ich mein Passwort ändern? Oder was, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Um Ihr Passwort zu ändern, wählen Sie oben rechts auf der Registerkarte „Mein Konto“ die Registerkarte „Mein Profil“. Auf der linken Seite wählen Sie „Passwort ändern“ um das Passwort zu ändern. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bei der ersten Anmeldung auf den Reiter „Passwort vergessen“ und folge der Anweisung.

Wie suche ich nach verfügbaren Eigenschaften?

Klicken Sie auf der Hauptseite auf „Immobilien Suchen“, dann auf “SUCHEN”, um alle Einträge in der Schweiz zu sehen, ODER verwenden Sie einfach “Filter” und “Suche”, um Ihre Suchauswahl auf Ihre spezifischen Anforderungen zu beschränken.

FAQ – Rechtliche Fragen

Ist EasyBusy eine sichere Methode für den Kauf und Verkauf von Immobilien?

Definitiv Ja. Alle Ihre Daten und Informationen werden in der Schweiz gespeichert. Sie sind durch unsere Datenschutzerklärung geschützt und da es sich um einen Direktverkauf handelt, kontrollieren Sie alles, da keine anderen Dritten oder Agenturen in den Prozess involviert sind.

Verkauf - Was passiert, wenn ich den Verkauf meiner Immobilie über EasyBusy aufgeben würde?

Kein Problem, Sie können Ihre Meinung über den Verkauf Ihrer Immobilie jederzeit ändern und Ihren Eintrag zum Verkauf Ihrer Immobiie auf der EasyBusy-Plattform stornieren. Achtung – Sie sind an die Anwendung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Artikel Nr.7 gebunden.

Kaufen - Was passiert, wenn ich den Kauf einer Immobilie über EasyBusy aufgeben würde?

Es hat keine rechtlichen Folgen, wenn Sie Ihre Meinung über den Kauf einer Immobilie ändern, bevor Sie beim Notar unterzeichnen. Informieren Sie einfach den Verkäufer und stornieren Sie.

Was passiert, wenn ich den Verkauf meiner Immobilie auf EasyBusy storniere und sie später verkaufe?

Kein Problem, Sie können den Verkauf Ihrer Immobilie jederzeit ohne Vorankündigung kostenfrei und ohne Vertragsstrafe stornieren. Sie sind jedoch an die Anwendung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Artikel Nr.7 gebunden, wenn Sie Ihre Immobilie innerhalb von 12 Monaten nach der Stornierung verkaufen.

Habe ich Verpflichtungen gegenüber Ihren gelisteten Partnern?

Ganz und gar nicht. Sie haben gegenüber unseren Partnern keine Verpflichtungen, und Sie müssen ihre Dienstleistungen oder Produkte nicht nutzen, wenn Sie dies nicht wünschen. Als zusätzlichen Service für unsere Kunden / Nutzer haben wir spezielle Angebote und Rabatt-Pakete ausgehandelt, um Ihnen bei bestimmten Rabatten zu helfen, wenn Sie möchten. Wir verstehen, dass der Kauf einer Immobilie ein teurer Prozess ist. Daher neigen wir dazu, zu helfen, wo wir mehr Werte einbringen können.

Was sind die Vorteile für mich mit Ihren gelisteten Partnern?

Spezielle Angebote und Preisnachlässe. Wir haben diese Bedingungen ausgehandelt, um Ihnen so viel Geld wie möglich zu sparen.

Kannst du nicht finden wonach du suchst? ODER hast du mehr Fragen? ODER hast du Vorschläge? Bitte, kontaktieren Sie uns über info@easybusy.ch und wir melden uns bei Ihnen.

EasyBusy Kontakt-Details

EasyBusy Sàrl
Av. de Grandson 68
CH – 1400 Yverdon-les-Bains
Schweiz
Tel. +41 79 637 5728
www.EasyBusy.ch
info@EasyBusy.ch

© Copyright 2020 EasyBusy Sàrl. Alle Rechte vorbehalten.